CACIB Karlovac 2016 – 4 Rivers Winner Show

Dieses Jahr haben wir es zum ersten Mal gewagt und sind nach Kroatien auf eine Show gefahren.

Die Atmosphäre war einfach super, ein großes Lob an die Organisation. Nach der Show konnten wir am Rande der angrenzenden Flüsse und Wiesen das Wetter genießen.

diegokarlovac2klein

Diego durfte am Sonntag nach der Show auch noch schwimmen gehen. Warum Josie nicht durfte verrate ich euch gleich! 😀

Ich kann es noch immer nicht glauben…
Josie und Diego standen am Sonntag gemeinsam im Ring.
Es stand also fest, dass einer BOB und einer BOS werden wird… ich war und bin noch immer so unglaublich stolz…

Unsere Resultate sprechen für sich:

Diego – Dukeson Quest for a Gem

Samstag: SG 1
Sonntag: V1, CAC, CACIB und BOS!

diegokarlovac1klein

Josie – Only One Fervidus hat mal wieder alles getoppt!

Samstag: V1, CAC, CACIB, BOS
Sonntag: V1, CAC, CACIB, BOB!!

Jetzt wisst ihrs 😀 Josie durfte noch in den Ehrenring und deshalb konnte sie natürlich nicht schwimmen gehen! Sie hat das echt super gemeistert im Ehrenring obwohls echt lange gedauert hat und die Hunde echt schon müde waren! Sie ist einfach super!

diegokarlovac7klein

diegokarlovac3klein

Ich freue mich schon auf die nächste Ausstellung in Kroatien, die sicher kommen wird.

diegokarlovac4klein

diegokarlovac5klein

Gratulation an die anderen Leute die wir dort kennengelernt haben, es war super mit euch! 🙂
Maria, das müssen wir wiederholen 😉 Es war ein lustiges und spannendes Wochenende.

Bis bald 😀

diegokarlovac6klein

2 Gedanken zu „CACIB Karlovac 2016 – 4 Rivers Winner Show

  • Dienstag, 15UTCTue, 15 Nov 2016 17:46:38 +0000 15. November 2016 um 17:46
    Permalink

    Hi ihr Lieben!
    Das WE war echt super mit euch, obwohl es schon lange war für die Hunde! (und für uns)
    Aber wirklich toll, danke dass ihr uns mitgenommen habt!
    GLG Maria und Copper

    Antworten
    • Montag, 28UTCMon, 28 Nov 2016 10:36:34 +0000 28. November 2016 um 10:36
      Permalink

      Danke, dass ihr mitgekommen seid.
      Die Show war bisher eine der schönsten wie ich finde 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.