Austellung Innsbruck 2014

Wir haben ein sehr spannendes und aufregendes Wochenende in Innsbruck hinter uns.

Josie wurde das erste mal auf der Clubsiegerschau in Patsch ausgestellt.

Diego durfte sich in einer neuen Altersklasse beweisen und außerdem haben wir viele spannende Orte besucht!

Von unseren Erlebnissen möchten wir euch hier kurz mit vielen Bildern berichten:

Diego schlug sich an allen drei Tagen sehr tapfer, obwohl uns das Laufen nicht immer so gut gelang. Tja, Frauchen muss wohl noch das richtige Tempo herausfinden! Mehr zu Diegos Austellungsergebnissen unter Erfolge!

Nach einem langen Freitag lief Josie wie ein Profi im Ring! Sie erhielt von Richterin Leslie Tanks ein „vielversprechend“ über das wir uns sehr freuten. Ihr erster Pokal ziert nun unsere Wohnung.

josiemitpokalbergeDank Johannes, der in Innsbruck lebt, konnten wir die Stadt von einer ganz neuen Seite kennenlernen und viele tolle Fotos machen. Danke dafür!

Wir besuchten das goldene Dach, das Wahrzeichen von Innsbruck. Unsere Shelties waren nicht nur bei uns beliebt und so wurden Diego, Josie und Ilia von Leuten aus aller Welt auf ihren Kameras festgehalten. Da sie von allen Seiten fotografiert wurden, musste ich einiges von diesem Bild wegschneiden.

goldenes dach

Auch der Universität statteten wir einen Besuch ab.

Diego vor dem „berühmten“ Adler.

dankjohannesAls wir durch die Stadt spazierten entdeckten wir einen schönen Brunnen vor dem die Hunde natürlich posieren mussten:

Diegobrunnen2DiegobrunnenmitjosiejosiediegoiliabeimbrunneniliabrunnenAm Sonntag führte uns der Weg nach Rinn, wo auch schon letztes Jahr vor den mächtigen Bergen Fotos entstanden. Hier ein paar Eindrücke:
josiediego2josen2

Jippiiiiiiieee!

diegolinodiego2digiiliDiegostandingloveZu guter Letzt fuhren wir nach Wattens, um den Park der Kristallwelten zu entdecken. Es hat sich wirklich ausgezahlt! Oder?

diegokristall1diegojosiekristall1diegoliebijosieedigsenundjosieBis Bald!

Diego, Josie und Anhang 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.