Eine spannende Woche

Die kleine Josie ist nun schon 2 Wochen bei uns und die letzte Woche war eine ganz Besondere, denn wir hatten Hundebesuch. Jule, die kleine Dackelhündin aus Deutschland kam mit ihrer Familie um Linz und Umgebung zu entdecken.

Wir waren gemeinsam im Zoo, auf dem Pöstlingberg, in Kärnten am Weißensee und noch an vielen weiteren Orten. Ein Abenteuer jagde das Nächste. Hier ein paar Eindrücke:

In Kärnten:

see1

Diego liebt das Schwimmen!

swimming digi

gemalt1

Diego, Josie und Jule im Zoo:

Was ist denn das für ein Tier?

Zoo1Mal lieber gaaanz vorsichtig schnuppern… Das Vieh ist ja riesig!!

Zoo2zoo6zoo5zoo7zoo8Zoo3

Drei Hunde am Pöstlingberg:

Diego und Josie – unzertrennlich!

Diegoundjosie josieunddigi2

Sind sie nicht süß?

zoo11

Jule posiert 🙂

jule1jule2

Unser süßer Diego!

Zoo4digistar123Bis bald ihr Lieben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.