Training in Passau

Gestern waren wir mit Josie und Diego in Passau in der Hundeschule „4 Flying Paws„.

Es war Josies erstes Training und sie hat sich wirklich gut präsentiert.

Ihre Balance ist schon sehr gut und auch ihre Konzentration in diesem Alter hat uns alle beeindruckt!

Diego hat sich auch sehr gut gezeigt und bei allen Übungen brav mitgearbeitet.

Danke an dieser Stelle an Daniela für die Fotos und das tolle Training! Hoffentlich sind wir bald mal wieder dabei!

Hier ein paar Eindrücke von diesem Kurs:

Josie beim Balancieren:

josiebalanciertjosjosieejosenjojojojoKoordinationsübung:

josie

Fitnessübung:

josini

Diego beim Balancieren:

dixen2 dixen5 dixxen dixxen2 fiFitnessübung:

dixen7 diegon didiKoordinationsübung:

diegoZwischendurch hat Josie mit Yox gespielt! Das hat Spaß gemacht 😉

josie3  josieEs war wirklich ein gelungener Kurs! War schön euch alle kennengelernt zu haben 😉

Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!

Heute haben wir den Tag dann auch genutzt um ein bisschen im Garten zu trainieren. Das Agility Training gestern hat uns inspiriert.

digsen2klein Diegolanzt2kleinAllerdings wurde die meiste Zeit gechillt:

digsenklein digsen3klein joseniklein Josini4.2klein Diegogelanzt1kleinBis bald Leute!

digsundjosklein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.