Welpenausflug

Heute besuchten uns Freya und Robin. Wir haben einen großen Ausflug mit den Welpen gemacht. Sie haben den Fressnapf besucht, Pferde kennengelernt, andere Hunde getroffen und den Wald erforscht. Viel ist passiert für die Welpen heute.

Am Schluss waren sie ziemlich erledigt aber glücklich.

Alvin marschiert selbstbewusst den Weg entlang:

23032016awurfmitrob6klein

Armani das süße Wollknäul erkundet die Gegend.

23032016awurfmitrob7klein

Natürlich mussten wir ein Gruppenbild machen. Es trägt den Titel: Robin and the tri Sheltiefamily

23032016awurfmitrob10klein

Einige Fotos sind besonders süß geworden:

23032016awurfmitrob1klein

23032016awurfmitrob15klein

23032016awurfmitrob18klein

Robin ist ein total liebevoller Sheltie der mit den Welpen überhaupt keine Probleme hat. Es war eine wertvolle Erfahrung für die Welpen mit einem sicheren fremden Rüden durch die Landschaft zu streifen. Vorallem Armani war begeistert von „Onkel“ Robin 🙂

Danke Freya an dieser Stelle für deinen Besuch. Es war ein sehr schöner Tag – leider sehen wir uns zu selten.

23032016awurfmitrob27klein

Freya war so nett noch Fotos von mir und den Welpen – bzw. mir und allen meinen Shelties zu machen.

23032016awurfmitrob29klein

23032016awurfmitrob25klein

Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Ausflug 🙂

Bis Bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.