Josies Trächtigkeit

Josies Trächtigkeit verlief ganz normal. Sie hatte extrem viel Hunger und war verspielt wie sonst auch.

Manchmal hatte ich Bedenken weil sie immer so wild war, auch als die Geburt kurz bevor stand.

Alle 3 Welpen konnte ich durch die Bauchdecke treten spüren. Das war ein schönes Gefühl! 🙂

Nicht nur der Umfang veränderte sich, sondern auch Josies Blick – man sah ihr an, dass sie Welpen bekommt.

Hier beim Weihnachtsbild:

 

22122015jodiweihnacht1klein

Wir hatten eine sehr schöne Weihnachtszeit – bei Josie war zu diesem Zeitpunkt bereits Halbzeit.

Auch Silvester überstand Josie ohne Probleme. Während Diego Feuerwerk nicht mag, hatte Josie gar keine Probleme damit. Eher damit, dass sie nicht mit raus gehen durfte hihi.

Im Jänner spielten die beiden im Schnee und genossen ihre Zweisamkeit:

03012015jodi8klein

Josie stürmisch wie eh und je:

03012015jodi10klein

Auch Diego hatte seinen Spaß:

03012015jodi15klein
Josies Blick:

03012015jodi19klein

Das Traumpärchen:

03012015jodi21klein

 

Josie bereits hochträchtig – 8 Tage vor der Geburt:

20012016jodi11klein

Josie entwickelte sich in dieser Zeit enorm. Nun freuen wir uns bereits auf die Welpen 😀 Die Vorbereitungen laufen <3

Bis Bald 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.