Weikerlsee

Das Wetter ist seit über einer Woche extrem heiß und deshalb entschlossen wir uns heute einen See mit den Hunden aufzusuchen der nahe unseres Zuhauses liegt.

So kamen wir auf den großen Weikerlsee in Linz an dem Hunde erlaubt sind.

Dort angekommen mussten wir gar nicht weit laufen bis wir die erste tolle Bucht gefunden hatten.

Die Hunde haben es wirklich sehr genossen. Das einzige was störend war, waren die aggressiven Schwäne die wohl ihr Revier veteidigten.

Ich muss wirklich sagen für einen heißen Samstag in den Sommerferien war dort wirklich nichts los. Wir werden sicher noch öfter dort anzutreffen sein! 🙂

27082016diosie1klein

27082016diosie2klein

27082016diosie3klein

27082016diosie8klein

27082016diosie9klein

27082016diosie10klein

27082016diosie11klein

 

Ich habe diesmal auch ein kleines Video gemacht. Diego und Josie lieben es wirklich zu schwimmen wie ihr hier sehen könnt:

Bis bald 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.