Abenteuer A – Wurf

Die Zeit vergeht wie im Flug – nun sind Diego und Josie bereits Eltern von 3 wunderbaren Rüden geworden.

Leider ist der erste Welpe – unser Aaron bei der Geburt gestorben. Er kam als erster zur Welt und war leider bereits tot. Aaron – der den Namen zurecht bekam – kämpfte sich für seine Brüder durch. Wir werden ihn immer in Erinnerung behalten.

Wie die Geburt genau abgelaufen ist und welche Vorfälle es an diesem aufregenden Tag gab – erzähl ich vielleicht ein anderes Mal 🙂

Nun aber zu unseren süßen Welpen.

Ich möchte nun einen kleinen Überblick über die vielen Wochen geben 🙂

Armani und Alvin gerade ein paar Stunden alt:

 

Armani einige Stunden alt Alvin einige Stunden alt

 

Bald öffneten sie schon ihre Augen 🙂 Beide hatten von Anfang an ein wunderschönes Tan 🙂

Awurf2Wochen2klein Awurf2Wochen6klein

Der Garten meiner Eltern wurde erforscht. Lustige Spiele konnte man beobachten 🙂

AWurf04032016family17klein

AWurf6Wochenfamily2klein

Wenn sie dann müde waren – schliefen sie ein wo sie gerade waren 🙂

AWurf7,5WochenArmani5klein

Zwischendurch mussten natürlich Familienfotos gemacht werden (das mit 6,5 Wochen gefällt mir besonders gut):

Diego hasste diese Art von Fotos – er war zu cool für so einen „Kinderkram“ xD In Wirklichkeit sah man ihm seinen stolz aber an – auch am Tag nach der Geburt als er sich wirklich freute und vor Aufregung herumsprang und die Welpen anschaute. 🙂 Das war ein sehr schöner Moment. 🙂

AWurf6Wochenfamily5klein

 

Vieles haben wir mit den Welpen erlebt – ein ganz besonderes Abenteuer war wohl der Ausflug mit Robin – den werde ich noch näher in einem anderen Blogbeitrag beschreiben.

Wir waren im Fressnapf, haben Verwandte besucht, waren im Kindergarten bzw. im Hort, haben viele Gegenstände und andere Tiere kennengelernt und natürlich ein paar Grundkommandos!

Alvin ist mit 10 Wochen ausgezogen und Armani blieb uns noch eine Weile. Die Zeit mit den Welpen war wirklich eine Zeit die ich nicht missen möchte. Es war schön sie aufwachsen zu sehen, aber auch hart sie gehen zu lassen. Nächstes Mal ist hoffentlich eine Hündin für mich dabei 🙂

Die Wochen vor der Abgabe:

AWurf7,5WochenFamily1klein

31032016alar12klein

31032016alar5klein

AWurf22033016pups14klein

30032016Awurf1klein

30032016Awurf21klein

 

Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Wurf und viele Welpentreffen 🙂

Viele weitere Geschichten, Fotos und Erlebnisse könnt ihr euch auf unserer Facebookseite anschauen – die regelmäßig geupdatet wird:

https://www.facebook.com/diosiesdream/?fref=ts

Bis bald 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.