Ausstellung in Tulln

Es war ein anstrengendes Wochenende in Tulln, aber auch ein sehr erfolgreiches!

Am Samstag waren 7 Rüden in der Jugendklasse gemeldet und Diego konnte mit einem V3 glänzen! Der dritte Platz bei so vielen Gegnern und der tolle Richterbericht hat uns echt Freude bereitet!

Eine Weile stand er sogar ganz frei beim Richtertisch:

Standing free in the ring

Hier ein Bild vom dritten und vierten Platz vom Samstag:

3rd place

Gratulation an Mr. Tiny der ein V4 gemacht hat!

Diego mit seiner blauen Schleife:

DiegoV3

Am Sonntag richtete Eleonore Singer aus Österreich! Diego hat sich toll im Ring präsentiert. Er erreichte den unglaublichen ersten Platz!

Wir sind unglaublich stolz auf unseren kleinen Sheltie!

Hier die Shelties in Diegos Klasse am Sonntag:

opponents tulln sunday

Außerdem hat er nun den Titel „Bundesjugendsieger Tulln 2013„.

Er ist für die Crufts qualifiziert und hat eine Anwartschaft auf den österreichischen Jugendchampion bekommen. *freu*

Wir konnten auch den Ehrenring von innen betrachten! Und obwohl Diego durch die Leute rund herum sehr abgelenkt war, stand er wirklich perfekt:

reallynice in the ring of honour

Zum Abschluss ein Foto von Diego mit seinem Gewinn:

Bundesjugendsieger2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.