Ausstellung in Dortmund

Dieses Wochenende war wieder sehr aufregend für uns! Diego erhielt am Samstag unter Richterin Petra Tietze ein Vorzüglich und den zweiten Platz, somit die Reserve Anwartschaft auf den deutschen Jugendchampion! Der Bericht liest sich wirklich sehr gut und ist zudem noch ausführlich.

Diegogerrenbach1Danke an dieser Stelle an Oliver Neumann für das tolle Foto! (http://www.gerrenbachshelties.de)

Glückwunsch zum V2 von Kylie! 🙂

Diego beobachtet das Geschehen:

diegolaughing

Am Sonntag gingen wir unter Richterin Kerstin Selle mit einem Sehr gut, 4ter Platz aus dem Ring.

Diegos Konkurrenz vom Sonntag und auch teils vom Samstag:

gegnersonntag

In beiden Berichten steht geschrieben, dass Diego ein tolles Wesen hat und das freut uns wirklich besonders! 🙂

Diego mit seiner Rosette und seinem Pokal:

Ausstellung Dortmund 2013

Wir haben Bente, Nessie und Lana wieder getroffen darüber haben wir uns sehr gefreut.Hier einige Fotos von Bente und Lana die ebenfalls sehr erfolgreich waren:

Lana im Trab:

lana3

Unglaubliche Augen:

sweetlanaLana am Samstag:

Lana1Gratulation an dieser Stelle an Bente und Lana!!

Wunderhübsche Bente:

sweet bente

bentee

Am Tag nach der Ausstellung:

stolz

Herbst Dortmund

schoen

keinesonne

Ausschau halten

Herbstliche Grüße

Diego & Anhang

2 Gedanken zu „Ausstellung in Dortmund

  • Dienstag, 15UTCTue, 15 Oct 2013 17:28:06 +0000 15. Oktober 2013 um 17:28
    Permalink

    Hi Sarah,

    Das hast Du toll geschrieben und bebildert!

    LG Olli

    Antworten
    • Mittwoch, 16UTCWed, 16 Oct 2013 14:17:10 +0000 16. Oktober 2013 um 14:17
      Permalink

      Dankeschön 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.