Weihnachten mit Josie und Diego

An Weihnachten ging es wieder rund und auch Diego und Josie waren nervös…

Diego und Josie unter dem Christbaum meiner Eltern:

25122014foto1kleinOb ihnen das Christkind wohl auch etwas gebracht hat?

25122014foto2klein25122014foto3kleinUm es kurz zu machen. Ja, das Christkind hat ihnen sogar einiges gebracht 😀 Spielzeug, Kauartikel, Näpfe und Geweihstücke… sie haben sich so gefreut! Danke an alle die an die beiden Lieben gedacht haben 😉

Hier ein Beispiel wie die Arbeitsteilung beim Geschenke auspacken aussieht:

Diego: Darf ichs schon auspacken?
present1

Diego: Juhuuu los gehts!

geschenk2Diego: Josie hilf mir mal…

Josie: Ach das schaffst du schon – sieht man schon was?

Diego: Nein das dauert noch ein bisschen!

DiegomachtdasschonDiego: Jetzt ist es offen!

Josie: Und was ist nun drin?

geschenkfd1Diego: Boah cool, Spielzeug!

Josie: Super! Ich will damit spielen!

Diego: Ich darf zuerst ich habs ausgepackt!
Josie: Nöööö ich!

lustig(Es waren im Übrigen zwei Spielzeuge drin, aber jeder hatte am Anfang nur Augen für das Erste – Josie setzte sich durch und Diego freute sich über das andere Spielzeug!)

Auf unserem Christbaum konnte man auch Kugeln sehen, die mit Fotos von Josie und Diego bestückt waren. Sie sind echt schön geworden, Mama! Dankeschön!

christbaumkugelkleinAls mal ein Tag Pause war mit feiern ruhten wir uns alle auf der Couch aus…

ausruhen1ausruhen12Sie haben sich einfach lieb <3!

Ich hoffe ihr hattet auch alle so ein schönes Weihnachtsfest!

Bis bald 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.