IHA Salzburg

Nachdem Josie diesen Samstag erfolgreich mit der Therapiehundeausbildung gestartet hat, waren wir heute auf der IHA Salzburg.
Diego und Josie haben sich beide super präsentiert und so konnte sich Diego zuerst ein V4 sichern.

Spannend wurde es dann in der Jugendklasse. Es waren 7 Hündinnen gemeldet und schlussendlich lieferten sich Josie und eine sable Hündin ein Duell um V1.
Diese Mal wurde es das V2, jedoch bekam die Hündin die das V1 holte auch das BOS. Es war also eine sehr starke Konkurrenz.

Ich bin solz auf meine Lieblinge! Vorallem weil sie sich erneut so toll geschlagen haben. In Graz holte sich Diego das V3 und Josie holte sich ebenfalls ein V3 aus der stärksten Klasse mit insgesamt 9 gemeldeten und gestarteten Hündinnen.

Gratulation an dieser Stelle auch an Sarah und ihren beiden Süßen Belly und Comet, die sich heute beide das V4 holten!

Hier noch einige Fotos von der Ausstellung in Salzburg:

 

Diegoshowsalzburg1kleinJosieshowsalzburg3kleinJosieshowsalzburg1klein

Unser Dreamteam

Diegoshowsalzburg3kleinComet:

Cometshowsalzburg6kleinBelly:
bellyshowsalzburg2kleinBis bald 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.