Ausstellung in Innsbruck

Am Freitag den 9. August sind wir (Diego, Tommy und ich) gemeinsam mit Claudia und Ilia nach Innsbruck gefahren. Dort haben wir beschlossen das goldene Dach zu besichtigen eine Sehenswürdigkeit in Innsbruck.

Innsbruck1Innsbruck2

Die Menschen in der Innenstadt waren begeistert von den beiden Shelties und ehe wir uns versahen standen einige hinter uns und machten ebenfalls Fotos von Diego und Ilia.

Am nächsten Morgen fuhren wir früh zum Messegelände um noch einen guten Parkplatz zu bekommen. Nach langem Anstehen konnten wir die Hallen endlich betreten und uns am Ring platzieren. Dort haben wir auch Freya mit Robin getroffen! Hat uns gefreut euch wieder zu sehen!

Nach langem Warten konnten wir Diego endlich im Ring präsentieren. Er stand wie eine Eins!

Innsbruck13

Der irische Richter hat Diego mit einem SG beurteilt und einen tollen Bericht geschrieben. In dem auch stand: „well presented“. Das hat mich natürlich besonders gefreut, da ich noch sehr unsicher im Präsentieren bin.

Nach der Ausstellung sind wir gemeinsam mit Claudia zu einer tollen Location gefahren um Fotos zu machen! Hier ein paar Aufnahmen:

Innsbruck8Innsbruck21Innsbruck20Innsbruck18

Am Sonntag  konnte Diego schließlich den wunderbaren zweiten Platz erreichen (V2). Wir waren sehr zufrieden da die Konkurrenz sehr stark war!

Hier noch einige Eindrücke:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.