Das Abenteuer am Pöstlingberg

Diego, Josie und Robin trafen sich in der Stadt und beschlossen den Pöstlingberg zu erkunden.

Am Pöstlingberg:

Robin: Leute ich kann keinen Weg sehen!

09112014Robin1klein

Diego: Kletter noch ein bisschen höher…

Josie: Ja, noch höher!

Robin: Jetzt bin ich aber hoch genug!

09112014Robin3klein

Robin: Wir müssen Richtung Nord-West gehen!

09112014Robin2kleinDiego: Alles klar! Auf gehts! Mal schaun ob wir Zwerge entdecken…

Robin: Also einen Zwerg sehe ich schon… hehe…

Josie: Robin, dass habe ich gehört! Warte auf uns Diego!

09112014JosieunddieJungs2kleinDiego: Ich glaube wir sollten da drüben auf diese Anhöhe, vielleicht sehen wir dort etwas.

09112014Diego5kleinRobin: Gute Idee! Schau du mal Diego ob du etwas siehst…

Diego: Okay!

09112014Diego1kleinDiego: Ich kann leider nichts sehen, kommt ihr bitte hoch und schaut selbst?


09112014Diego2klein

Josie: Ja, wir kommen schon!

09112014digrobjos1kleinRobin: Ich sehe auch gar nichts… Ob das mit den Zwergen wirklich wahr ist?

Josie: Die verstecken sich sicher vor uns.

Diego: Hmmm… Wenn es hier schon keine Zwerge zu bestaunen gibt, dann könnten wir doch spielen oder?

Josie: Auf jeden Fall!

ballklein

Eine Weile später…

Robin: Kommt lasst uns jetzt mal zur Lichtung laufen!

Diego: Ja ok, aber nur dass das klar ist, der Ball ist MEINS!

Josie: Jaja, du Angeber!

Robin: Hier ist es aber schön!

09112014Robin7kleinDiego: Ich glaube das finden unsere Frauchen auch, sie wollen ein Foto mit uns machen!

Josie: Mal schauen wie das dann aussieht.

Diego: Also Frauchen wirkt zufrieden.

09112014Fotoich2kleinRobin: Mein Frauchen wirkt auch zufrieden!

09112014freyaundrobin1kleinJosie: Ich glaube wir fahren jetzt noch zu deinem Lieblingsplatz Diego!

Diego: Echt? Das freut mich, da können wir nochmal so richtig toben.

Robin: Da bin ich aber gespannt Diego!

Diego: Dort wirds dir sicher auch gefallen!

Dort angekommen…

Robin: Ja Diego, du hast nicht gescherzt, hier gefällts mir auch richtig gut und wie weit man sehen kann… lasst uns in den Sonnenuntergang laufen…

09112014robdigjos5kleinMehr Fotos von dem Trio in der Gallerie:

Bis bald Leute!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.