CACIB Klagenfurt 2015

Dieses Jahr haben wir es endlich einmal nach Klagenfurt auf die Ausstellung geschafft. Die Stimmung war durch das schöne Wetter toll. Der Samstag war für uns ein SUPERSAMSTAG, denn Josie und Diego haben beide ihre Klasse gewonnen.

Diego bekam ein V1, CAC und das RES. CACIB!!!

Sein Richterbericht: „masculin, correct bite, good head and expression, correct ears, good neck, shoulder and topline, correct angulations, good coat, moves well“

0406-0706jodi28klein

Josie bekam ein V1, CAC – J (Jugendbeste) und ist nun für die CRUFTS 2016 qualifiziert!!!


Ihr Richterbericht:
„feminine, correct sides, correct bite, good head and expression, correct ears, good neck, shoulder, topline and angulations, good coat, moves well“

0406-0706jodi29klein

Josie im Ehrenring: Sie war soooo brav!

JosieimEhrenring

Am Sonntag habe ich nur Josie ausgestellt, die ein SG1 bekam. Der Richter meinte sie müsse sich noch entwickeln aber das ihr Charakter und auch ihre Bewegung dicke Pluspunkte sind.

Josie in Bewegung: 0406-0706jodi26klein Abgesehen von unseren großen Erfolgen am Samstag, haben wir auch wieder viele nette Leute kennengelernt unter anderen Anjana, aus Niederlande. Die mit ihrem Luca zweimal das Res. CACA bekommen hat! Glückwunsch hierzu!

Hier die drei Tris zusammen:

0406-0706jodi33verbessertklein

Das Wochenende war wirklich toll! Meine zwei Fellnasen waren wieder top! Ich bin soooo stolz! =)

Ein Gedanke zu „CACIB Klagenfurt 2015

  • Mittwoch, 17UTCWed, 17 Jun 2015 18:10:41 +0000 17. Juni 2015 um 18:10 Uhr
    Permalink

    Thank you, it was really my pleasure to meet you! Your dogs are lovely!
    Congratulations!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.