Treffen mit Alvin und Yox

Nach unserem Urlaub haben wir uns mit Alvin und Yox getroffen. Alvin hat sich sichtlich gefreut uns wieder zu sehen. Es war ein schönes Gefühl.

Es war echt super, dass ihr gekommen seid Bianca und David, obwohl ihr eine Panne hattet. Die Tage waren damals echt verhext.

Schlussendlich hatten wir aber eine super Zeit auch wenn das Wetter leider nicht ausgehalten hat.

Die Sonne haben wir aber definitiv für das nächste Treffen reserviert 🙂

Alvin der Lausbub hat sich echt super entwickelt:

16082016mitalvin9klein

16082016mitalvin8klein

16082016mitalvin4klein

16082016mitalvin3klein

16082016mitalvin2klein

16082016mitalvin1klein

Ich bin gespannt wie er sich weiter entwickeln wird. Seinen Daddy hat er von der Größe bald eingeholt.

16082016mitalvin6klein

16082016mitalvin7klein

16082016mitalvin5klein

Gruppenfotos durften natürlich auch nicht fehlen.

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!

Bis bald 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.