Alles Gute zum zweiten Geburtstag Diego!

Heute haben wir Diegos zweiten Geburtstag gründlich gefeiert. So schnell ist die Zeit vergangen und ich erinnere mich noch ganz genau an den Tag als wir ihn abgeholt haben.

Danke Betty und Lyn für euer Vertrauen in mich! Diego ist der treuste und beste Begleiter den man sich nur wünschen kann.

Anschließend ein paar Fotos von Diegos „Feier“:

Diego ganz stolz:

241014happybirthdaydig1Diegos Torte:

241014happybirthdaydig2kleinDiego und Josie kosten die Fleischtorte und befinden sie für toll!

241014happybirthdaydig12klein 241014happybirthdaydig13klein 241014happybirthdaydig3kleinDiego und sein Geschenk

Kurz zur Erklärung: Eine von Diegos Leidenschaften ist das Geschenke auspacken und wie man das macht erklärt Diego kurz in einer Anleitung:

Schritt 1: Das Geschenk in der Gegend herumwirbeln.

241014happybirthdaydig4klein

Schritt 2: Anreissen…

241014happybirthdaydig5kleinSchritt 3: Mal schauen was es sein könnte…

241014happybirthdaydig6kleinSchritt 4: Das Geschenk komplett aufreissen, sodass man an den Inhalt kommt!
241014happybirthdaydig7klein

Schritt 5: Das Geschenk herausziehen!

241014happybirthdaydig8kleinSchritt 6 (der wichtigste Schritt): Mit dem Geschenk spielen 🙂

241014happybirthdaydig9kleinAch da war ja noch so ne komische Kiste Frauchen! Was ist denn das?

241014happybirthdaydig10Mal reinschauen und ein Spielzeug rausholen 😉

241014happybirthdaydig11kleinWas sonst noch in der Kiste war, wird vielleicht irgendwann mal verraten 😉

Bis Bald!

Euer Geburtstagsdigi + Anhang!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.