Clubsiegerschau Hartkirchen 2015

Dieses Jahr fand die Clubsiegerschau in Oberösterreich statt.

Es war eine sehr spannende und vor allem auch eine sehr erfolgreiche Schau für uns!

Diego startete in der Offenen Klasse und erhielt von insgesamt 5 Rüden ein tolles V3.

ClubsiegerschauSept2015342klein

Josie toppte all unsere Erwartungen und erhielt ein V1 – wurde somit von insgesamt 5 Hündinnen in der Jugendklasse – Clubjugendsiegerin 2015.

Nach diesem tollen Erfolg fehlt Josie nur noch eine Anwartschaft zum österreichischen Jugendchampion!

ClubsiegerschauSept2015338klein

Im Ehrenring starteten wir in der Paarklasse und was soll ich sagen… Diego und Josie gewannen die Paarklasse und wurden BEST BRACE IN SHOW!

Dies ist nun schon die zweite Auszeichnung als Pärchen (2 Mal teilgenommen – 2 Mal Best Brace in Show)!

ClubsiegerschauSept201531klein

ClubsiegerschauSept2015341klein

Beim Bewerb „Best Junior in Show“ konnte sich Josie den hervorragenden zweiten Platz sichern und wurde somit 2nd Best Junior in Show!

Wir sind unglaublich stolz auf unsere Beiden und können nur hoffen, dass wir weiterhin so erfolgreich bleiben!

An dieser Stelle möchten wir noch unseren Freunden und Bekannten gratulieren, die ebenfalls erfolgreich an dieser Show teilgenommen haben. Es war ein schöner Tag!

Mehr Fotos von der Show:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.