Treffen Lorenzo Armani

Wir hatten zu Weihnachten ein wunderschönes kleines Sheltietreffen in Holland.

Endlich konnten wir Diosie’s Dream All in One – Lorenzo Armani wieder besuchen. Er ist nun bereits 11 Monate alt… wie die Zeit vergeht!

Der kleine Mann hat sich wunderbar in seiner neuen Familie eingelebt und fühlt sich sichtlich wohl.

Lorenzo hat sich in einen wunderschönen Jungrüden entwickelt. Ich bin stolz sein Züchter zu sein.

Hier einige Fotos von unserem Treffen:

Lorenzo mit seinen Eltern:

Mutter und Sohn:

Vater und Sohn:

 

Lorenzos bester Freund Jayden:

 

Lorenzos gesamte Familie:

Der kleine Mann ist immer am toben und genießt sein Leben sichtlich! Danke Anjana, dass du ihm so ein tolles Zuhause gibst. 🙂

Bis bald ihr Lieben! 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.