Stille im Blog – Folge uns auf Instagram oder Facebook

Liebe Besucher,

im Moment hänge ich mit dem Blog schreiben seeehr weit hinterher.
Hier könnt ihr leider nicht alle neuen Updates verfolgen, da ich kaum Zeit habe die Homepage zu bearbeiten.

(Irgendwann wird es hier wieder einzelne Beiträge geben, ich kann nur noch nicht sagen wann)

🤩 Folgt uns doch einfach auf:

INSTAGRAM (unter Diosiesdream)

oder auf

Facebook (unter Diosiesdream Shetland Sheepdogs)

Auf Instagram könnt ihr den Abenteuern unserer Sheltiefamily folgen und uns im Alltag begleiten.

Stellt uns gerne Fragen.

Wir freuen uns über jeden Beitrag von euch! 🤩

Wir wünschen euch allen einen schönen Sommer! Genießt euren Urlaub und die Ferien!

Liebe Grüße

Sarah mit Diego, Josie und Blissy

 

Zzzzz der Blog wird eine Weile schlafen – wir hören uns! =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.