CACIB Zagreb 2016

Was soll ich sagen? Ich bin noch immer komplett überwältigt. Hier nun der Bericht:

Nach einer wirklich anstrengenden Fahrt mit dem Auto, kamen wir viel zu spät bei der Ausstellung an. Leider hatten wir am Freitag in Zagreb viel zu viel Stau.

Trotz allem haben wir es noch rechtzeitig zu unserem Einsatz geschafft.

Diego startete und bekam von der Richterin ein Vorzüglich und den zweiten Platz.

Als ich mit Josie in den Ring ging war ich ziemlich aufgeregt. Die Richterin war begeistert von Josie und gab ihr ein V1, CAC. Ich freute mich und wartete darauf nochmal in den Ring zu müssen.
Nun ging es um die beste Hündin und die Clubsiegerin. Josie stand mit einer Championhündin im Ring und war top motiviert. Wir gaben unser Bestes und was soll ich sagen? Wir wurden belohnt!

Ich konnte gar nicht glauben, dass die Richterin mir den Pokal überreichte! Die nächste Challenge stand an es ging nun nämlich um das BOB.

Ein bekannter Züchter und Handler aus Italien stand mit seinem Rüden gegen uns. Als die Richterin mir erneut den Pokal überreichte, jubelte ich und war komplett überwältigt. Gott sei Dank war meine liebe Freundin Sabsi dabei, die sich mit uns freute so war es gleich noch viel toller! 🙂

 

Auch im Ehrenring zeigte sich Josie wunderbar, doch leider konnten wir da keine Platzierung mehr ergattern.

Zum krönenden Abschluss durften alle Aussteller ein Stück Torte essen, die nicht nur wunderschön sondern auch ausgesprochen lecker war.

Nach einem turbulenten Ausstellungsabend kehrten wir erschöpft und zufrieden in unser Hotel zurück (nach einer langen Suche hahaha).

Prinz Diego im Hotel:

Am nächsten Tag war alles ein wenig ruhiger, da wir bereits wussten wo die Ausstellung ist und so keinen Stress mehr hatten.

Erneut startete Diego gegen den Profihandler mit seinem blauen Rüden.

Diego erhielt ein V2, Res. CAC und das res. CACIB. Er hat sich wirklich super präsentiert!

Josie überraschte mich erneut. Wieder war der Richter total überzeugt von meiner kleinen Maus und sie gewann wieder gegen die Championhündin!

Sie bekam also ein V1, CAC und das CACIB und wurde sogar BOS.

 

Mit dieser letzten Anwartschaft wird Josie mit nur 2 Ausstellungen (in einer unglaublich kurzen Zeit) KROATISCHER CHAMPION! Sie hat nun 2x BOB und 2x BOS gemacht! 😀

Ich konnte es nicht fassen, was für ein wunderbares Wochenende! Danke an dieser Stelle an Sabsi Oberhaidinger ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre! Danke für deine tolle Unterstützung!

Wir freuen uns schon darauf in der Championklasse zu starten! 😀

 

Bis bald ihr Lieben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.