Sommer 2017

Diesen Sommer ist einiges bei uns passiert, weshalb ich gar keine Zeit hatte die Seite zu aktualisieren. Wir haben uns im Frühjahr ein Haus gekauft und haben begonnen es zu renovieren (das war und ist noch immer sehr viel Arbeit). Im Sommer war schon einiges geschafft und im Herbst konnten wir endlich einziehen.
Die Shelties genießen die Zeit im eigenen Haus und eigenen Garten.

Während der E-Strich getrocknet hat, sind wir nach Deutschland gefahren. Dort haben wir wieder einiges erlebt und auch Armani wieder getroffen, worüber ich mich sehr gefreut habe! 🙂

Hier nun einige Eindrücke:

Am Rhein entlang:

Hariksee:

An der Nordsee:

 

Treffen mit Anjana und Armani (A-Wurf):

 

Unterbachersee:

Die Zeit in Deutschland war wieder sehr schön! 🙂

Ich hoffe euch haben die Fotos gefallen 🙂

Bis Bald, jetzt komme ich hoffentlich wieder öfter zum aktualisieren.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.