Jule und die Dackelschule

Wir waren wieder zu Besuch in Deutschland und Diego hat seine beste Freundin Jule wieder getroffen!

Das ist Jule:

jule3Hier einige Fotos von einem Spaziergang:

DiegoundJule2Diego&Jule

Diego steht schön brav:

digalot

Diego: „mhhhh yam yam yam Leckerchen…“

yamyam

Gemeinsam waren wir auch in der Dackelschule. Uns hat das Training sehr viel Spaß bereitet! Danke an dieser Stelle an die Trainer 🙂

Arbeiten in der Dackelschule

Jule hatte auch viel Spaß beim Training und hat den anderen alles vorbildlich vorgezeigt!

IchbinJule

Diego hat einige neue Freunde gefunden die hier kurz vorgestellt werden:

Jette:

Jette

Momo:

Momo

Tara:

sweet tara

Stanley:

stanley2

Umgeben von so tollen Wesen entstand die Idee ein Gruppenfoto als Erinnerung zu machen. Wie das genau abgelaufen ist seht ihr hier:

Chaos zu Beginn! Niemand wusste wo er sich platzieren soll!

Tara: Nee ohne mich! Habe keine Lust!

durcheinander

Diego: Komm Jule wir hauen ab!

Jule: Alles klar!

Momo: Hey wartet mal, wenn wir lieb sind, kriegen wir Leckerlis!

komm wir hauen abStanley: Herrchen… Frauchen… ich will lieber spielen. Ich brauch auch keine Leckerlis…

Diego: Ich fixier mal das Leckerli! Frauchen gibt sonst eh keine Ruhe…

stanley

Stanley: Darf ich jetzt kommen? Ja?

Jule: Schaut mal da drüben! Da sind Gänse!

Diego & Jette: Wo?

Momo: Leute!!! Die Leckerlis!

jetztStanley: Ich komme!!!ich kommeMomo: Wo ist denn Stanley hin?

Diego: Keine Ahnung ich fixiere das Leckerli!

unterdackeln2

Diego: Jetzt geh ich aber und Tschüss! Ich bin so schnell weg, das kriegt ihr gar nicht mit!

Stanley: Oh neee…. Diego bleib noch kurz da sonst kann ich nie spielen gehen!

Diego: Naa guut… Dann schaut aber jetzt auch alle hin!

und tschuess

Fotograf: Ich sollte jetzt einige Fotos haben! Das sieht doch toll aus:

Diegounterdackel1Stanley: JUHUUUU endlich spielen und toben!!

juhuuu

Stanley: Jule das macht doch einen riesen Spaß oder?

Jule: Na klar! Geht aus dem Weg ich komme!GaudiSoooo Leute jetzt gehts aber nach Hause!

bis baldDiego: *hihi* Alles klar! Bis zum nächsten Mal Freunde!

huhuWeitere Fotos in der Gallerie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.