Diegos erster Sablenachwuchs

Im Juni ist Diego stolzer Daddy von 5 Welpen geworden (4 Hündinnen und 1 Rüde).

Die Mutter heißt „Rosalie von den Hausruck Shelties“ und die Welpen sind auch bei den Hausruck Shelties geboren und aufgewachsen.

Crisu (jetzt Chester):

 

Coralie

Caisy:

Choice (jetzt Gracie)

Coco † (16.06.2017 – 23.09.2017)

Coco war die kleinste Hündin aus dem ganzen wurf. Sie hatte leider nur ein sehr kurzes Leben.

Die neuen Besitzer haben leider nicht gut genug aufgepasst und die kleine Coco wurde von einem Auto überfahren. Keine Chance für den kleinen Welpen so einen Unfall zu überleben.

Kleine Coco, wir werden dich nie vergessen! R.I.P

 

 

Den anderen Welpen geht es gut in ihrem neuen Zuhause und uns erreichen fast täglich kurze Updates, was uns besonders freut! 🙂 Daddy Diego ist stolz auf seine Kids.

Caisy – 5 Monate alt

 

Diego und Chester 🙂

Bis bald 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.