Diegos dritter Geburtstag in Bratislava

Diego hat seinen dritten Geburtstag in Bratislava gefeiert! Alles Gute zum Geburtstag Bub! Bleib so wie du bist <3

Diegos Geburtstagsfeier

Geburtstagstorte:

Bratislavaoktober1klein

Diego: „Mmmmh leccker, darf ich sie schon fressen?“

Bratislavaoktober2klein

Diego: „Bitte?“

Bratislavaoktober4klein

Gemeinsam mit seinen zwei Freundinnen Josie und Lessie genoss Diego seine Torte.

Bratislavaoktober5klein

Bratislavaoktober6klein

Bratislavaoktober7klein

Josie – gierig wie immer

Bratislavaoktober9klein

Diego bekommt ein Geschenk von Lubica und Paulina. Danke dafür, er hat sich sehr gefreut!

Bratislavaoktober10klein

Geschenke öffnen…

Bratislavaoktober11klein

Bratislavaoktober12klein

Das neue Spielzeug  muss natürlich gleich ausprobiert werden:

Bratislavaoktober13klein

Bratislavaoktober14klein

Bratislavaoktober15klein

Diego mit den beiden Mädels bei seinem Geburtstagsspaziergang:

Bratislavaoktober16klein

Bratislavaoktober17klein

Bratislavaoktober18klein

Bratislavaoktober19klein

Bratislavaoktober20klein

Bratislavaoktober21klein

Es war rundum ein schöner Geburtstag in Bratislava! Danke für alles <3

Das Wochenende war sehr spannend und auf den drei Ausstellungen (Doppel CACIB Bratislava und Clubschau Traiskirchen) konnten wir wieder gute Ergebnisse erzielen.

Josie erhielt einmal ein SG 2, einmal ein V1, J-CAC-SLOVAKIA, CRUFTS QUALIFICATION und auf der Clubschau ein schönes V2 von insgesamt 8 Hündinnen in ihrer Klasse.

ClubshowTraiskirchen8klein

Diego erhielt zweimal ein V4 und einmal ein SG3.

Wir sind sehr zufrieden und ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Freunden für die tolle Unterstützung bedanken!

Wir sehen uns bald wieder! =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.