Armanis Entwicklung – Der Sheltie mit dem großen Herzen

Lorenzo Armani – Diosie’s Dream All in One – war bis 6 Monate bei uns.

In dieser Zeit ist viel passiert und er hat sich toll entwickelt. Mit der Zeit wurde sein Herz auf der Brust sichtbar.

Armani – nun Lorenzo genannt – liebte Kinder über alles und durfte schon bei manchen Einsätzen dabei sein. Er ließ sich gerne herumtragen und verwöhnen. Alle Kinder liebten ihn 🙂

In diesem Beitrag möchte ich seine Entwicklung aufzeigen:

9 Wochen alt:

31032016alar8klein

10 Wochen alt:

ArmaniSalzburg3klein

11 Wochen alt:

promoarmani2klein

12 Wochen alt:

21042016armani5klein

13 Wochen alt:

28042016ardi9klein

14 Wochen alt:

05052016armani4klein

15 Wochen alt:

12052016armani1-18klein

4 Monate alt:

28052016armaniii2klein

5 Monate alt:

18062016armani3klein

6 Monate alt:

Lorenzo Armani der Sheltie mit dem großen Herzen <3

Armani6mo5klein

Die Zeit verging wie im Flug. Ich genoss die Zeit einen Welpen meiner Zucht aufwachsen zu sehen. Nach der letzten Ausstellung – das erste Mal in der Jüngstenklasse, hat uns Armani verlassen und lebt nun in Holland bei Anjana. Der Abschied – so dachte ich – würde mir sehr schwer fallen, aber als ich sah wie wohl er sich fühlt, konnte ich ihn ziehen lassen. Diego und Josie hatten ebenso kein Problem damit und so konnten wir unseren Urlaub richtig genießen.

Die letzten Fotos vor der großen Reise ins neue Zuhause:

Böheimkirchen2klein

Böheimkirchen4klein

Böheimkirchen8klein

 

Wir hoffen dich bald wiederzusehen süßer Lorenzo Armani – bleib so wie du bist 🙂

Bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.